Archiv

Find us on Facebook

Oldtimer-Sonntag, 24.9.2017, 11:00 bis 17:00 Uhr, mit Fly und Drive in

22.09.2017

Am Sonntag lädt die Flughafen GmbH mit Unterstützung des Fördervereins letztmalig zu einem Oldtimertreffen mit Flügeln, auf vier und zwei Rädern zum Hugo Junkers Hangar einladen.

Die Wettervorhersage verspricht Gutes!

Wir erwarten wieder unsere bekannten Oldtimerpiloten aber auch einige neue mit ihren Maschinen, die durch eine sehr erfolgreiche Mund zu Mund-Propaganda auf uns aufmerksam geworden sind. 

Die JU52 wird vor Ort sein - wie ein stabiler, verlässlicher Faktor am Flughafen - zudem haben sich wieder viele Fahrer mit ihren Oldtimer-Fahrzeugen angemeldet sowie in den letzten Jahren auch die Oldtimer-Fahrrad-Gruppe, die sich mit ausgefallenen Modellen und unterschiedlichsten „Kleinteilen“ präsentieren wird.

Für die Verwöhnung des Gaumen halten die Gastronomen NOI-Catering ebenso das Bistro ihre Leckerbissen bereit.